http://ngstatu3srjwkhmnyb3fxgwcyofyhhb5wbehp55vg6nb6s7twuwyvrad.onion
Einige Dienste werden erst kommende Woche wieder laufen, da wir uns nach einigen Tagen durcharbeiten auch mal ausruhen müssen. 15.Mai 2015, 3:15Uhr Alle Daten sind auf dem neuen Server kopiert und können nun wieder ausgeliefert werden. Mails werden zur Zeit noch kopiert und es dauert auch noch eine Weile, bis der Kopiervorgang abgeschlossen ist.